Ost-Flanke
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
RUNDBRIEFE (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: RUNDBRIEFE
Mulder (Benutzer)
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RUNDBRIEFE vor 1 Monat, 2 Wochen  
RUNDBRIEF 06/2010 --- BEZIRK 17
www.sfcv-bezirk17.de

Liebe Knappen im Bezirk,

unfassbar – aber wahr… ich bin wieder online! Eine Woche ohne Internet ist wie ein gefühltes halbes Jahr – und das dann noch in dieser „ruhigen“ Sommerpause…!
Genauso unfassbar aber wahr, ich habe einige Infos für Sonntag in Piesteritz (auch schon…) Und das ganz taufrisch!

Vorher möchte ich aber noch einen neuen Fanclub unter uns begrüßen: Ein herzliches Willkommen an den Fanclub „FC Blaumann“ aus Berlin unter der Führung von Frank Destino!!! Hoffen wir, dass ihr im SFCV / Bezirk 17 gleich eine erste tolle Saison mit uns erleben könnt!

Zum Sonntag; dass nun doch kein Regionaltreffen in Wittenberg stattfinden wird hat sich ja leider in den letzten Wochen abgezeichnet. Wie soll man was planen wenn man vom Mutterverein KEINE Informationen bekommt! Jetzt soll aber die Mannschaft UND Trainer/Manager etc. nach dem Spiel in Piesteritz (nicht Wittenberg!) für uns Fans aus dem Bezirk sich Zeit nehmen!!! Fragen können gestellt werden, Autogramme usw. sowieso! Also denken wir mal positiv und sagen es ist eine Art „Mini- Regionaltreffen“!

Zum Ablauf:
- 9 Uhr Eröffnung mit Rahmenprogramm im Volkspark Piesteritz ,
- ab 10 Uhr soll die Mannschaft eintreffen ,
- Karten gibt es noch ausreichend
- Wolfgang Brauer hat Flyer, Trikots zu 15€ („ich war dabei!“) und vieles mehr für Autogramme
- in der Halbzeitpause wird Wolfgang und die damaligen Gründungsmitglieder geehrt und Felix Magath ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk überreichen
- nach dem Spiel stehen Mannschaft und Trainer zum Smalltalk bereit
- das Infomobil des SFCV ist vor Ort!
- die „50 Jahr – Feier Fanclub Wittenberg“ wird nun wahrscheinlich im Dezember verbunden mit einer Weihnachtsfeier statt finden
Vielleicht wird sich ja der eine oder andere beim Smalltalk noch an unseren offenen Brief erinnern…

SFCV- Masters: ein zusätzlicher Anreiz für das tolle Wochenende in GE ist nun sicherlich das wir Tatsache in der Arena spielen!!! Die eine Hälfte sind die Kleinfelder, die andere sind Bühnen, Stände usw. Wir spielen 4:1 , Spieler und Fans werden noch gesucht! Die blau- weiße Nacht mit einem Riesenprogramm wird dann der Höhepunkt! Mehr dazu am Sonntag!

Vormerken: unser Bezirkstag ist nun gegen Gladbach am Wochenende 25.09.2010 !!!

Jetzt geht es aber erstmal nach Wittenberg, ich freu mich euch zu sehen,

Glückauf euer Holger!!!

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  

\"In schlechten Zeiten müßt ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon\"
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Mulder (Benutzer)
Platinum Boarder
graph
Aw: RUNDBRIEFE vor 1 Woche, 6 Tagen  
Kurzmitteilung Bezirk 17

Auch wenn wir uns in stürmischen, traurigen Zeiten befinden; das Lebbe geht weiter! Da viele von euch nun schon anfragten ob der Bezirkstag gegen Gladbach mit Versammlung stattfindet, hier ein ganz klares JA! Natürlich können wir noch nicht planen wegen Ansetzung des Spieltages - da aber am Donnerstag die CL- Auslosung stattfindet denke ich mal Anfang nächster Woche wird es ernst!
Wir bekommen 50 Karten (Steher) ZUSÄTZLICH , einzige Bedingung ist die Teilnahme an der BV in GE! Bestellungen werden bereits entgegengenommen, einige haben ja schon bestellt. Das Veltinsschießen übernimmt in diesem Jahr Fanclub Eisdorf und Rogätz.

Ich bin morgen und Donnerstag in GE, also nur über Handy zu erreichen und informiere euch anschl. über die Neuigkeiten...!

Glückauf, euer Holger

Mulder (Benutzer)
Platinum Boarder
graph
Aw: RUNDBRIEFE vor 1 Woche, 4 Tagen  
Frage an Manni
die Versammlung findet am WE um den 25.9. statt, könntest Du da unsere Interessen vertreten

wessi (Benutzer)
Expert Boarder
graphgraph
Aw: RUNDBRIEFE vor 1 Woche, 3 Tagen  
Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, sollte eine Teilnahme kein Problem sein

mikel (Benutzer)
Expert Boarder
graphgraph
Der hat geagt, der macht dat!!
Glück Auf!
Heute erst mal für einen Sieg sorgen!!

Mulder (Benutzer)
Platinum Boarder
graph
hab ich auch so verstanden

Mulder (Benutzer)
Platinum Boarder
graph
RUNDBRIEF 07/2010 --- BEZIRK 17
www.sfcv-bezirk17.de

Liebe Knappen im Bezirk,

Europa wir kommen!!! Zwar nicht Mailand, Madrid oder London dafür Lyon, Lissabon und Tel Aviv… Sicher nicht die attraktivsten Lose, aber vielleicht ja sportlich machbar.
Nur soviel über Preise, Karten und Fanreisen können wir frühestens kommende Woche etwas sagen.
Gestern Abend kam ich nun aus GE zurück und war eigentlich wieder etwas positiver Dinge. Und da muss man die Sport-Bild lesen und jetzt „kungeln“ wir mit den Eintrittskarten (Original F.M.). Es ist einfach zum verzweifeln, eine Baustelle wird erledigt zwei werden aufgerissen. Gerade unsere BKA Leute oder auch die Diskussionen auf unseren BV`s über Karten etc. zeigen ja wie seriös wir mit der Kartensituation umgehen. Ganz einfach nur Schwachsinn was immer wieder aus den oberen Etagen des FC Schalke kommt. Im Namen unseres BKA`s verwahre ich mich dagegen!

Zum Positiven:
Der FC Schalke hat in diesem ganzen Sommertheater etwas eingelenkt und so findet am Sonntag um 11:04 Uhr wie geplant die 3. Halbzeit im Fanlokal auf der Gst. statt. Zu Gast werden Benedikt Höwedes und Alexander Baumjohann sein. Für Euch, die am Wochenende über Nacht bleiben -Sonntag früh sehr zu empfehlen!
Eigentlich sollte die Kartenvergabe bis Ende des Jahres auch garantiert sein… Nun – mal wieder??? (s.o.)
Der runde Tisch findet nun am Sonntag statt, hoffen wir dass es der Anfang zum Guten wird. Rolf Rojek wird definitiv nicht mehr als Fanbeauftragter fungieren. Wer dieses Amt übernimmt (über SFCV?) steht in den Sternen. Rolf wird aber 1. Vorsitzender des SFCV bleiben und somit auch nach wie vor einen Sitz im Aufsichtsrat Schalke haben. Die Zukunft bestimmt dann unter anderem unsere JHV am 08.09.2010, wo ich hoffe auch möglichst viele Fanclubs aus unseren Reihen zu sehen.
Unsere BV in GE findet ohne wenn und aber am Gladbachwochenende statt! Mehr dazu, sowie der Spielplan steht!
Das soll’s in der Kürze gewesen sein. Drücken wir unserer Mannschaft für morgen die Daumen und lassen wir uns nicht unterkriegen!!!

Glückauf, euer Holger

Zum Anfang gehen Neues Thema