RUNDBRIEF 06/2010 --- BEZIRK 17
www.sfcv-bezirk17.de
Liebe Knappen im Bezirk,
unfassbar – aber wahr… ich bin wieder online! Eine Woche ohne Internet ist wie ein gefühltes halbes Jahr – und das dann noch in dieser „ruhigen“ Sommerpause…!
Genauso unfassbar aber wahr, ich habe einige Infos für Sonntag in Piesteritz (auch schon…) Und das ganz taufrisch!
Vorher möchte ich aber noch einen neuen Fanclub unter uns begrüßen: Ein herzliches Willkommen an den Fanclub „FC Blaumann“ aus Berlin unter der Führung von Frank Destino!!! Hoffen wir, dass ihr im SFCV / Bezirk 17 gleich eine erste tolle Saison mit uns erleben könnt!
Zum Sonntag; dass nun doch kein Regionaltreffen in Wittenberg stattfinden wird hat sich ja leider in den letzten Wochen abgezeichnet. Wie soll man was planen wenn man vom Mutterverein KEINE Informationen bekommt! Jetzt soll aber die Mannschaft UND Trainer/Manager etc. nach dem Spiel in Piesteritz (nicht Wittenberg!) für uns Fans aus dem Bezirk sich Zeit nehmen!!! Fragen können gestellt werden, Autogramme usw. sowieso! Also denken wir mal positiv und sagen es ist eine Art „Mini- Regionaltreffen“!
Zum Ablauf:
- 9 Uhr Eröffnung mit Rahmenprogramm im Volkspark Piesteritz ,
- ab 10 Uhr soll die Mannschaft eintreffen ,
- Karten gibt es noch ausreichend
- Wolfgang Brauer hat Flyer, Trikots zu 15€ („ich war dabei!“) und vieles mehr für Autogramme
- in der Halbzeitpause wird Wolfgang und die damaligen Gründungsmitglieder geehrt und Felix Magath ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk überreichen
- nach dem Spiel stehen Mannschaft und Trainer zum Smalltalk bereit
- das Infomobil des SFCV ist vor Ort!
- die „50 Jahr – Feier Fanclub Wittenberg“ wird nun wahrscheinlich im Dezember verbunden mit einer Weihnachtsfeier statt finden
Vielleicht wird sich ja der eine oder andere beim Smalltalk noch an unseren offenen Brief erinnern…
SFCV- Masters: ein zusätzlicher Anreiz für das tolle Wochenende in GE ist nun sicherlich das wir Tatsache in der Arena spielen!!! Die eine Hälfte sind die Kleinfelder, die andere sind Bühnen, Stände usw. Wir spielen 4:1 , Spieler und Fans werden noch gesucht! Die blau- weiße Nacht mit einem Riesenprogramm wird dann der Höhepunkt! Mehr dazu am Sonntag!
Vormerken: unser Bezirkstag ist nun gegen Gladbach am Wochenende 25.09.2010 !!!
Jetzt geht es aber erstmal nach Wittenberg, ich freu mich euch zu sehen,
Glückauf euer Holger!!!